02CROSSBOX IN ACTION

02CROSSBOX
IN ACTION

03WAS IST CROSSBOX

Tiefgründige Analysen sind in jeder Sportart der Schlüssel zum Erfolg. Crossbox ist ein hochpräzises Analysesystem zur Auswertung des Fahrverhaltens in Motocross. Erhöhe die Qualität deines Trainings um ein Vielfaches, indem du Rundenzeiten, Beschleunigungs- und Bremsverhalten in der Kurve, deine Linienwahl oder die Herzfrequenz analysierst. Erkenne deine Schwächen, trainiere effektiver als je zuvor und beobachte wie sich deine Rundenzeiten von Fahrt zu Fahrt verbessern. Unabhängig von deinem Fahrniveau, steigert Crossbox den Spaß an den Wochenenden oder hilft dir deine Ziele als Rennfahrer schneller zu erreichen. Garantiert!

VON TOP ATHLETEN VERWENDET

GLENN COLDENHOFF
LIAM EVERTS
JORDI TIXIER
GLENN COLDENHOFF
LIAM EVERTS
JORDI TIXIER

04RUNDEN UND SEKTIONEN

Stoppuhren oder teure Messsysteme sind Geschichte. Willkommen in der Zukunft! Crossbox ist die einfachste Art Runden- und Sektionszeiten mit einer hohen Genauigkeit von 0,05 Sekunden zu analysieren. Für jeden Rennfahrer aber auch Hobbyathleten sind Runden- und Sektionszeiten die grundlegendste Information um seine Leistung zu messen und zu steigern.

04RUNDEN UND SEKTIONEN

Stoppuhren oder teure Messsysteme sind Geschichte. Willkommen in der Zukunft! Crossbox ist die einfachste Art Runden- und Sektionszeiten mit einer hohen Genauigkeit von 0,05 Sekunden zu analysieren. Für jeden Rennfahrer aber auch Hobbyathleten sind Runden- und Sektionszeiten die grundlegendste Information um seine Leistung zu messen und zu steigern.

05KURVENANALYSE

Crossbox zeigt dir nicht nur welche Linienwahl zu schnelleren Resultaten führt, sondern auch, an welchen Positionen du bremst und beschleunigst. Von jetzt an kannst du gezielt an einer früheren und gleichmäßigeren Beschleunigung arbeiten und deine Kurvengeschwindigkeit drastisch verbessern.

06KURVEN ANALYSE

Crossbox zeigt dir nicht nur welche Linienwahl zu schnelleren Resultaten führt, sondern auch, an welchen Positionen du bremst und beschleunigst. Von jetzt an kannst du gezielt an einer früheren und gleichmäßigeren Beschleunigung arbeiten und deine Kurvengeschwindigkeit drastisch verbessern.

06STRECKEN RANGLISTEN

Freundlicher Wettbewerb ist bekanntlich der beste Motivator für Verbesserung. Crossbox ist die Zukunft des sozialen Renngeschehens! Sieh wie du dich im Vergleich zu anderen Streckennutzern platzierst und vergleiche dich mit den nächstbesseren in einem virtuellen Rennen!

06STRECKEN RANGLISTEN

Freundlicher Wettbewerb ist bekanntlich der beste Motivator für Verbesserung. Crossbox ist die Zukunft des sozialen Renngeschehens! Sieh wie du dich im Vergleich zu anderen Streckennutzern platzierst und vergleiche dich mit den nächstbesseren in einem virtuellen Rennen!

07ABSOLUTE PRÄZISION

Crossbox ist das genaueste Sport-Tracking Tool auf dem Markt. Mit Hilfe von GPS, Glonass, Galileo und Beidou Satelliten werden Positionen 20 Mal pro Sekunde und einer Genauigkeit von 0,05 Sekunden aufgezeichnet.

07ABSOLUTE PRÄZISION

Crossbox ist das genaueste Sport-Tracking Tool auf dem Markt. Mit Hilfe von GPS, Glonass, Galileo und Beidou Satelliten werden Positionen 20 Mal pro Sekunde und einer Genauigkeit von 0,05 Sekunden aufgezeichnet.

08ÜBERZEUGE DICH SELBST!

Bestelle Crossbox und teste es für 14 Tage! Falls du aus irgendeinem Grund nicht überzeugt sein solltest, sende es an uns zurück und du bekommst den vollen Preis des Geräts rückerstattet (ausgenommen Versand). Ohne Wenn und Aber.

08ÜBERZEUGE DICH SELBST!

Bestelle Crossbox und teste es für 14 Tage! Falls du aus irgendeinem Grund nicht überzeugt sein solltest, sende es an uns zurück und du bekommst den vollen Preis des Geräts rückerstattet (ausgenommen Versand). Ohne Wenn und Aber.

JETZT BESTELLEN

ERHALTE DEINE PERSÖNLICHE CROSSBOX.

Egal wo du wohnst, wir versenden Crossbox weltweit, direkt zu dir nach Hause.

JETZT BESTELLEN

ERHALTE DEINE PERSÖNLICHE CROSSBOX.

Egal wo du wohnst, wir versenden Crossbox weltweit, direkt zu dir nach Hause.

VERPASSE KEIN UPDATE

Erhalte die aktuellsten Crossbox News und Angebote. Keine Spams, versprochen!

VERPASSE KEIN UPDATE

Erhalte die aktuellsten Crossbox News und Angebote. Keine Spams, versprochen!

02CROSSBOX IN ACTION

02CROSSBOX
IN ACTION

03WHAT IS CROSSBOX

Crossbox is a high-accuracy position and motion tracking device to analyze riding performance in Motocross. Take training and your performance to the next level by diving deep into analytics like lap times, acceleration, braking activity, lines choice or heart rates during your session. Pinpoint where you are losing and gaining time on the track and raise the overall quality of your trainings.
Experience educated, analytical and faster progress and witness your lap times drop from session to session; no matter your level of riding!

USED BY TOP ATHLETES

GLENN COLDENHOFF
LIAM EVERTS
JORDI TIXIER
GLENN COLDENHOFF
LIAM EVERTS
JORDI TIXIER

04LAPS AND SECTIONS

Stopwatches or expensive light sensors on the track are in the past. Welcome to the future! Crossbox is the easiest way to analyze laps and sections with an incredible accuracy of 0.05 seconds! Lap and section times are crucial statistics every rider needs for fast progress, no matter if you are a pro racer or weekend warrior.

04LAPS AND SECTIONS

Stopwatches or expensive light sensors on the track are in the past. Welcome to the future! Crossbox is the easiest way to analyze laps and sections with an incredible accuracy of 0.05 seconds! Lap and section times are crucial statistics every rider needs for fast progress, no matter if you are a pro racer or weekend warrior.

05CORNER ANALYTICS

Crossbox not only tells you which line choices lead to faster results but also at which position you start braking and begin accelerating. Get instant feedback about how smoothly you gas in the corners and start working on improving your cornering speed!

05CORNER ANALYTICS

Crossbox not only tells you which line choices lead to faster results but also at which position you start braking and begin accelerating. Get instant feedback about how smoothly you gas in the corners and start working on improving your cornering speed!

06TRACK RANKINGS

Friendly competition, anyone? Crossbox is the future of social racing. See how you rank on your favorite track and compare yourself against top riders in a virtual race!

06TRACK RANKINGS

Friendly competition, anyone? Crossbox is the future of social racing. See how you rank on your favorite track and compare yourself against top riders in a virtual race!

07ABSOLUTE PRECISION

Meet the most accurate sports tracking device available. Positions are measured by GPS, Glonass, Galileo and Beidou satellites, at 20 times per second with an accuracy of 0.05s seconds. You won’t find a training device that is superior, guaranteed.

07ABSOLUTE PRECISION

Meet the most accurate motocross sports tracking device available. Positions are measured by GPS, Glonass, Galileo and Beidou satellites, at 20 times per second with an accuracy of 0.05s seconds. You won’t find a training device that is superior, guaranteed.

08WANNA TRY CROSSBOX?

Seeing is believing! Order your Crossbox and if you don’t love it, simply return it within 14 days for a full refund (except shipping costs).

08WANNA TRY CROSSBOX

Seeing is believing! Order your Crossbox and if you don’t love it, simply return it within 14 days for a full refund (except shipping costs).

ORDER NOW

ORDER YOUR PERSONAL CROSSBOX NOW!

No matter where you live, we ship Crossbox worldwide,directly
to your home.

ORDER NOW

GET YOUR PERSONAL CROSSBOX NOW!

No matter where you live, we ship Crossbox worldwide,directly to your home.

DON'T MISS AN UPDATE!

Receive the latest Crossbox News and special deals.
No spam, promise!

DON'T MISS
AN UPDATE!

Receive the latest Crossbox News and special deals.No spam, promise!