04FÜR TRAINER

Crossbox ist ideal für Trainer. Lerne hier über die wichtigsten Vorteile.

04FÜR TRAINER

Crossbox ist ideal für Trainer. Lerne hier über die wichtigsten Vorteile.

03FÜR TRAINER

Verbesserung startet beim Erkennen des Status Quo.

Ob im Ball-, Schwimm- oder Ausdauersport, Athletenenmonitoring mit GNSS Tracking-Systemen gewinnt in nahezu jeder Sportart an Popularität. Ein professioneller Trainer weiß, der erste Schritt zur Verbesserung ist eine punktgenaue Messung des Ist-Zustandes.

Die erste Wahl für eine detaillierte Athleten-Kontrolle über die gesamte Saison.

Als Trainer kann es schwierig sein, mehrere Fahrer und ihre Rundenzeiten im Auge zu behalten. Das Aufschreiben von Statistiken und Fortschritten von Hand gehört der Vergangenheit an. Mit Crossbox haben Trainer alle relevanten Daten vieler verknüpfter Athleten in unserer All-Inclusive-App. Damit ist Crossbox die erste Wahl für die Fortschrittsüberwachung während einer Saison.

WIE MAN SICH IM MOTOCROSS SCHNELLER VERBESSERT

Rundenvergleich zwischen verschiedenen Fahrern.

Crossbox ist das optimale Werkzeug, um Runden von verschiedenen Fahrern übereinander zu legen und zu vergleichen. Finde heraus an welcher Stelle ein Fahrer Zeit gewinnt oder verliert.  Detaillierte Analysen sind der Knackpunkt für schnelle Verbesserung!

Lap-comparison1_front

Rundenvergleich zwischen verschiedenen Fahrern.

Crossbox ist das optimale Werkzeug, um Runden von verschiedenen Fahrern übereinander zu legen und zu vergleichen. Finde heraus an welcher Stelle ein Fahrer Zeit gewinnt oder verliert.  Detaillierte Analysen sind der Knackpunkt für schnelle Verbesserung!

Athletenüberwachung von Zuhause!

Die Daten des Athleten werden automatisch in einer Cloud gespeichert. Auf diese Weise können Trainer überprüfen, ob der Athlet die geplanten 30-Minuten-Motos absolviert hat. Zusätzlich hat er Einblicke in alle Fahrstatistiken wie Rundenzeiten, Konstanz und Herzfrequenzen.

Erhöhe die Qualität von Gruppentrainings mit Fakten!

Crossbox in Gruppentrainings zu inkludieren bringt enorme Vorteile mit sich. Ein übliches Szenario ist es, vor Beginn und zum Schluss des Trainingstages eine Fahrt aufzuzeichnen. Es kann somit schwarz auf weiß belegt werden, ob oder wie sehr sich die Teilnehmer verbessert haben.

JETZT BESTELLEN

ERHALTE DEINE PERSÖNLICHE CROSSBOX.

Egal wo du wohnst, wir versenden Crossbox weltweit, direkt zu dir nach Hause.

JETZT BESTELLEN

ERHALTE DEINE PERSÖNLICHE CROSSBOX.

Egal wo du wohnst, wir versenden Crossbox weltweit, direkt zu dir nach Hause.

VERPASSE KEIN UPDATE

Erhalte die neuesten News, Updates und Sonderangebote. Kein Spam, versprochen!

VERPASSE KEIN UPDATE

Erhalte die neuesten News, Updates und Sonderangebote. Kein Spam, versprochen!

04FOR TRAINERS

Crossbox is the ideal tool for trainers. Learn about the core benefits here!

04FOR TRAINERS

Crossbox is the ideal tool for trainers. Learn about the core benefits here!

03FOR TRAINERS

Improvement starts by knowing about the status quo.

Athlete monitoring with GNSS tracking systems is becoming increasingly popular in almost every sport. A knowledgeable trainer knows the first step for progress is always a detailed analysis of the actual condition of the athlete. Crossbox provides in-depth measurements that no other product on the market can provide.

The #1 choice for progress monitoring throughout a season.

As a Trainer, keeping an eye on several riders and their lap times can be tough. Writing down statistics and progress by hand is a thing of the past. With Crossbox, trainers have all of the pertinent data of many linked athletes in our all-inclusive app. That makes Crossbox the #1 choice for progress monitoring throughout a season.

Motocross

Comparing laps and sections between riders!

Crossbox is the optimal tool to compare laps or sections between different riders and to visualize at which place of the track a rider is faster than the other. Deep analytics are the cornerstone for fast improvement!

Lap-comparison1_front

Comparing laps and sections between riders!

Crossbox is the optimal tool to compare laps or sections between different riders and to visualize at which place of the track a rider is faster than the other. Deep analytics are the cornerstone for fast improvement!

Athlete monitoring from home!

Athlete’s data gets automatically saved on a cloud. This allows trainers to check if the athlete did the 30 minutes motos which were planned! Additionally he has insights in all riding statistics like lap times, consistancy and heart rates.

Raise the quality of group trainings with facts!

Including Crossbox in your group trainings definitely makes a big difference. Let your riders record laps at the beginning of the course, in between and at the end of the course to show how there progress looked like!

ORDER NOW

ORDER YOUR PERSONAL CROSSBOX NOW!

No matter where you live, we ship Crossbox worldwide,directly
to your home.

ORDER NOW

GET YOUR PERSONAL CROSSBOX NOW!

No matter where you live, we ship Crossbox worldwide,directly to your home.

DON'T MISS AN UPDATE!

Receive the latest Crossbox News and special deals.
No spam, promise!

DON'T MISS
AN UPDATE!

Receive the latest Crossbox News and special deals.No spam, promise!